[+] | [-]
27.04.2011

Surffestival - Hamburg & München


Nach 3 Jahren Surffestival in Hamburg, haben wir 2010 den Sprung gewagt das Surffestival nach München zu exportieren und der Hansestadt eine Pause gegönnt. Nun findet es 2011 auch wieder in Hamburg statt und geht somit in die vierte Runde.

Kategorie: Wellenreiten
Erstellt von: Daniel

Mit neuem Datum, neuen Locations und erweiterten Programmpunkten für ein nochgrößeres Publikum gehen wir an den Start, um das überarbeitete Konzept unseren Gästen in Hamburg nahezubringen! Direkt am Wasser gelegen und in einem urbanen Stadtteil verankert, bietet uns die neue Main-Location (Goldbekhaus) sehr vielseitige Möglichkeiten, um alle Aspekte des Surfens darzustellen und miteinander zu verbinden!

Nach drei Jahren Surfestival in Hamburg, haben wir 2010 den Sprung gewagt und das Surfestival nach München exportiert. Genau zum richtigen Zeitpunkt, der Hype um den Eisbach fand durch die Legalisierung des Surfens am Bach seinen Höhepunkt, der Film Keep Surfing leistete seinen eigenen Beitrag dazu und erweckte ein größeres öffentliches Bewusstsein für das Wellenreiten. Das Surfestival setzte dem Ganzen die Krone aufund feierte mit interessanten, vielseitigen Partnern und circa 3500 Gästen bei bestem Wetter und surfbarem Hochwasser einen großen Erfolg in München. Nun findet es 2011 zum zweiten Mal statt und soll natürlich an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Mit neuem Datum, neuer Location und erweiterten Programmpunkten, für ein noch größeresPublikum gehen wir in die nächste Runde.

12. - 15. Mai 2011 Surffestival Hamburg

04. - 07. Aug 2011 Surffestival München

Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.surf-festival.com/

http://www.facebook.com/Surffestival