[+] | [-]
20.01.2011

Neue Dokumentation


„Maui Boyz" erzählt parallel die Geschichten von zehn Einheimischen der hawaiianischen Insel Maui. Je unterschiedlicher das Leben der einzelnen Personen zunächst erscheinen mag, desto klarer kristallisiert sich nach und nach heraus, dass dieses Eiland eine Welt für sich bildet und dass jeder Einzelne ein Glied in der Kette des allumfassenden Aloha-Spirit der Insel repräsentiert.

Kategorie: General
Erstellt von: Daniel

So gibt uns unter anderem der Lifeguard Archie Kalepa einen Einblick in sein Leben, welches er nach den traditionellen Werten des „Hawaiian Waterman" führt. Der Paniolo Greg Friel zeigt uns, was es bedeutet, sich mit Herz und Seele für ein Leben als Cowboy zu entscheiden. Während wir die Musiker „Ekolu" bei ihren Auftritten begleiten oder Eindrücke von der täglichen Arbeit in den riesigen Zuckerrohrfeldern bekommen, fiebern der Windsurfer Robby Naish und eine Hand voll anderer Wellenreiter auf die heiß ersehnte Riesenwelle an der weltberühmten Nordküste hin. All diese Männer haben eines gemeinsam: Sie sind bis heute Jungen geblieben!

 

Hier gehts zur Maui Boyz Page