[+] | [-]
08.06.2011

Panther Limited mit einzigartigem neuen Material


Jetzt bis 14.6. ordern und 10% sparen! David Ezzy ist der Durchbruch mit einem neuen Materialmix gelungen, der bislang einzigartig auf dem Markt ist.

Kategorie: Windsurfen
Erstellt von: Daniel

Es handelt sich dabei um eine eigene Entwicklung mit Dimension Polyant, bei dem unterschiedliche Farben werden des Laminierungsprozesses ineinander überführt werden können. Bei allen anderen Herstellern kann so etwas bislang nur durch einen Aufdruck umgesetzt werden (schwerer und weniger beständig).

Die Optik ist jedoch nur eine Randerscheinung, der Clous ist die erneut drastische Gewichtssenkung von über 200g je Segel. Damit dürfte Ezzy endgültig das beste Gewichts-Haltbarkeitsverhältnis auf dem Markt haben. Absolut leichter sind ohnehin nur noch absolute Spezialkonstruktionen (dann aber auch zumeist auf Kosten der Haltbarkeit).

Die Sache hat zugegebenermaßen auch einen Haken: Die Segel sind teurer als das aktuelle Wave Panther3. Der höhere Preis ist aber auch aufgrund der höheren Produktionskosten notwendig. Das Segel ist auch nicht der Nachfolger das aktuellen Panther3 sondern eine zusätzliche Erweiterung - ein absolutes High Performance Segel, am ehesten vergleichbar mit den limitierten besten Bauweisen einzelner Boardhersteller. Etwas Besonderes und das Beste vom Besten!

Wie der Name schon sagt, wird das Segel nur in limitierten Stückzahlen zu haben sein und nur in kleinen Mengen auf Lager liegen. Aus diesem Grund geben wir auf Bestellungen bis 14.06.11 10% Rabatt! Bei einer Bestellung von mehreren Segeln sind weitere Rabatte möglich. Schickt uns in diesem Fall eine Anfrage an info@surfersdreamland.de

Hier geht es zu den Segeln!